0

Generationswechsel – mein neuer gebrauchter Opel Astra H Caravan

Posted by Frank on Donnerstag, 5. Februar 2015 in Anschaffungen, Auto, Leben, Mitteilungen |

Mein treuer Opel Astra G Caravan erlitt bei einer Laufleistung von ca. 216000 gefahrenen Kilometern dann einen Motorschaden der in Anbetracht des Alters und Gesamtzustand des Fahrzeugs eine umfangreiche, d.h. teure Reparatur nicht zuließ.

So mußte ich den treuen Astra dann durch einen Nachfolger ersetzen. Bei einem meiner früheren Kunden fand ich dann schließlich per Internet diesen Opel Astra H Caravan, Baujahr 2007. Also auch schon ein paar Jahre alt, hoffentlich hält er so lange wie der Vorgänger und beschert mir ebenfalls nur relativ geringe bzw. angemessene Kosten für Betrieb und Instandsetzung. Der Astra G Kombi war mein bisher günstigster Privatwagen, die Zeit der Firmenwagen ist ja lange schon vorbei für mich …

Astra H

Mehr folgt später …

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2013-2019 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.