0

Hardy nach Schlaganfall im Paderborner Vincenz Krankenhaus: Donnerstag, 19.02.2015

Posted by Frank on 19. Februar 2015 in Familie, Hardy, Leben, Privat |

Es gibt zur Zeit nichts Neues zu berichten. Stand ist noch so wie vorgestern: Hardy hat Fieber und bleibt aller Voraussicht „noch einige Tage“ auf der neurologischen Station. Da nicht REHA-fähig soll er danach dann wieder in das Clara-Pfänder-Haus in Salzkotten zurückgebracht werden. Der Hausarzt hat die weitere Betreuung dort zugesagt. Das Problem der linksseitigen Lähmung und das Schluckproblem bleiben! Die Fütterung mit Nahrungsbrei führt dann zu zusätzlichen Problemen und ist sehr zeitintensiv. Das könne im Krankenhaus nicht lange durchgeführt werden!

Das sieht nicht gut aus!

Fühle mich selbst auch müde und ausgelaugt, positivere Nachrichten wären jetzt nicht schlecht! Zum Glück ist es im Büro momentan relativ ruhig, das kann sich jedoch minütlich ändern.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.