*
0

„Ausgeknipst“

Posted by Frank on 30. Juni 2017 in Arbeit, Frank, Privat |

Das Ende eines Kapitels.

Nun ist es also passiert. Nach mehr als 5 Jahren ist meine Arbeit für (FTS) Fujitsu Technology Services heute Abend um 18:00 Uhr zu Ende gegangen. Schade!  Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen! In meinem Bewusstsein ist dies noch längst nicht angekommenen. Ich weigere mich auch derzeit – obwohl dies nichts  nutzt – diese Tatsache und die sich daraus ergebenden Konsequenzen als Realität zu akzeptieren. 

Wieder einmal, nun zum 5. Mal in meinem Arbeitsleben, mußte ich erleben, erdulden, das ein anderer, mir persönlich unbekannter Mensch mir Dinge antut die mich hilflos und ratlos „im Leben stehenlassen“. Man hat mich erneut „abgeschaltet“ und gedemütigt! 

Warum?

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.