0

Kopterspaß – meine Versuche einen SYMA X5UW in der Luft zu halten

Posted by Frank on 31. März 2017 in Anschaffungen, Drohnenflug, Hobby, Syma X5 Serie, Video |

Da ist es also mein neuestes Spielzeug, ein Quadkopter aus SYMAs FPV Drone X5 Serie. Ein erstaunlich günstiges Spielzeug das eine Menge Spaß bietet wenn man das Ding beherrscht! Der Kopter erfreut sich allgemeiner Beliebtheit im Lowcost-Segment der Kopterszene zusammen mit seinem größeren Brüdern aus der X8-Serie. Das ist ein Lowcost Clone der eine GoPro Kamera tragen kann zum Bruchteil dessen was ein „richtiger“ Kopter wie z.B. der DJI Phantom 4 kostet.

Die Versuche dieses Spielzeuges in der Luft zu halten zeigt dieses erste Video aus Videoclips die mit der Bordkamera des Kopters aufgenommen wurden. Gleichzeitig ein erster Versuch mit dem Schnittprogramm Adobe Premiere Elements 14.

Sowohl Kopter, Kamera und Schnittprogramm haben eines gemeinsam: Die Tücke des Objekts …

Hier noch einmal die gleichen Videoclips erstellt mit Apples iMovie Schnittprogramm.

Zum Syma X5UW und seinen Geschwistern aus der X5-Serie (ab ca. 35 Euro für das einfache Modell) gibt es natürlich Hunderte Videos, zum Beispiel:

Gleiches gilt für die größere X8-Serie (Grundmodell ab ca. 80 Euro):

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.