0

Haus zu verkaufen …

Posted by Frank on 10. Juli 2016 in USA, Video, YouTube |

Habe eben diese Videos auf YouTube entdeckt: es geht um den Verkauf von netten Anwesen in den Bergen bei Santa Fé, New Mexico, USA.

Also nicht wundern wenn alles platzmäßig etwas üppiger ausfällt. Das Anwesen, besonders der Stil und auch die Lage dagegen wären schon etwas nach meinem Geschmack, muß man wenigstens nicht Rasenmähen und Grünzeug schneiden, eine Kanne Milch sollte als Vorrat aber immer im Haus sein …

Und hier liegt das Anwesen: 4 Camino Sabio, Santa Fe, New Mexico, USA.

auch nett!!!

978 Paseo La Cresta, Palos Verdes Estates, CA

etwas üppiger, nach typisch amerikanischem „Geschmack“, also protzig.

auch in Palos Verdes Estates, jedoch etwas weniger „Amerikanisch“

oder in New Mexico

Aber nicht alle Menschen haben das so mit dem guten Geschmack verstanden.

Naja! Das Haus steht in Utah, da ist wohl auch heute noch Prohibition Gesetz.

Und zum Abschluß noch etwas in bester Lage in Las Vegas, vom Stil immerhin etwas besser …

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.