0

Hardy – Das Ende seines Lebensweges am Mittwoch 04.03.2015

Posted by Frank on 4. März 2015 in Familie, Hardy, Leben, Privat |

Heute am Abend des  4. März 2015 gegen 19:30 Uhr ist mein Vater dann im Pflegeheim verstorben.

Während meines Besuchs bei Conny K. wegen ihres morgigen Geburtstages erreichte mich der Anruf von Schwester Miriam aus dem Clara-Pfänder-Haus das Hardy friedlich eingeschlafen sei. Mehr möchte ich dazu ersteinmal hier jetzt nicht schreiben …

Noch am frühen Nachmittag rief die Pflegeleiterin des Clara-Pfänder-Hauses bei mir auf dem Handy an um mir einen aktuellen Status zu geben:

Hardys Zustand wechselt, heute ist ein eher schlechterer Tag. Jedoch habe er heute früh ca. 200 ml Orangensaft mit einer Nährlösung und nochmal ca. weitere 100 ml vorhin getrunken. Er reagiert auf Ansprachen an ihn und nickt als Bejahung zu Fragen die man ihm stellt.

Insgesamt ist es aber natürlich eine schlimme Situation.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.