0

Hardys Schlaganfall – Am Ende des Weges? Samstag, 28.02.2015

Posted by Frank on 28. Februar 2015 in Familie, Hardy, Leben, Mitteilungen, Privat |

Heute Nachmittag war ich bei herrlichstem Sonnenschein in Blomberg bei Christa und Axel zur Voreröffnung des neuen Frostland Geschäftes.

Zum Ende der kleinen Feier erhielt ich dann gegen 17:00 Uhr auf meinem Handy den Anruf vom Clara-Pfänder-Haus das sich der Zustand meines Vaters verschlechtert hat und man wohl mit seinem Tod rechnen muß … Wir haben dann besprochen, wie und wann ich davon unterrichtet werden möchte und ich dies bereits mit dem Hausarzt und weiteren lieben Menschen besprochen und für mich entschieden habe.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.