0

mit Aegean Airlines nach Griechenland fliegen

Posted by Frank on Dienstag, 23. August 2016 in Athen, Griechenland, Reisen, Reviews |

Also mit unserem geplanten Wochenendtrip nach London im September wird das ja wohl nichts werden. Viele Köche verderben den Brei, heißt es wohl aus bekanntem Grund. Also sollte man die Sache vielleicht vergessen.

Gern würde ich nochmals nach Athen mit Aegean Airlines fliegen, so wie im Frühsommer 2014. Vielleicht wird das ja im nächsten Jahr, „wishful thinking“.So kurzfristig für September wäre das auch nicht bezahlbar umzusetzen und Athen im Mai/Anfang Juni ist bestimmt auch angenehmer vom Klima.

Habe zum Thema Fliegen mit Aegean Airline dieses aktuelle Video (München-Athen) auf Youtube gefunden.

und hier der Landeanflug auf den Athener Flughafen so wie ich das selbst bei allerdings schönem Wetter in Erinnerung habe:

Und so war der Anflug auf den alten im Jahr 2001 geschlossenen Athener Hellinikon Flughafen:

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2013-2019 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.