0

Produktionsstart des Tesla Model 3

Posted by Frank on 29. Juli 2017 in Elektroautos, Tesla, Tesla Model 3 |

Teslas erstes „Elektroauto für die Masse“ ist in die Serienproduktion gegangen. Dazu eine kleine Auswahl von Videos auf YouTubem (teils auf Englisch).

Eine Kurzfassung (englisch) von direkt von Tesla zum Event für die Übergabe der ersten 30 Serienfahrzeuge gestern am 28.07.2017 gibt es hier.

Ein kurzes Video mit einer kurzen Testfahrt im Tesla Model 3 gefilmt zum Vorstellungsevent für das Elektroauto am 1. April 2016 zeigt dann mal das Display über das das Fahrzeug „gesteuert“ wird:

Habe zu den anderen Modellen also der Luxuslimousine Tesla Model S und dem SUV Tesla Model X ebenfalls ein paar Videos zusammengestellt. Da sind dann auch Themen dabei die Dich als Fachmann für Elektromotoren eventuell interessieren, also zur Technik. Oder auch der „Aha-Effekt“ wenn man das erste Mal in so einem Teil fährt bzw. mitfährt.

Horst Lünings Videos zum Thema Tesla

Wer ist dieser Horst Lüning? Einer der ersten und erfolgreichsten Videoblogger im deutschsprachigen Raum, größter Wiskey Onlinehändler (Domain www.whiskey.com vor ca. 2 Jahren für 3,6 Mio US $ erworben), Diplomingenieur für Luft- und Raumfahrt der jahrelang z.B. bei Opel und anderen Herstellern Autos entwickelt hat, Programmierer, etc.

Die Videos von Horst Lüning auf YouTube habe ich vor einigen Monaten entdeckt. Einer der erfolgreichsten Online-Händler (www.whisky.com). Seine Seiten auf YouTube gehören zu den am meisten verfolgten im deutschsprachigen Raum. Sehr sehenswert und informativ.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.