0

Mein neues Apple iPad Pro 9.7

Posted by Frank on 18. August 2017 in Apple iOS, Apple iPad Pro, Computer, Frank, Tablets Apple iOS |

Heute ist mein neues wunderschönes Apple iPad Pro angekommen ?!

Eigentlich sind mir die Geräte von Apple viel zu teuer, aber ich habe bei einem großen Onlinehändler das Gerät als Auslaufmodell, nach nur einem Jahr gibt es jetzt seit April diesen Jahres ein Nachfolemodell mit einem 10,5 Zoll Display, zu einem für diese Geräte sehr günstigen Preis gekauft.

Und das iPad mit 9,7 Zoll Display im klassischen Format und 128 GB Speicher ziehe ich dem aktuelleren Gerät vor.

Gegenüber meinen „alten“ Apple iPad 2 und meinem Apple iPad mini ist dieses Gerät von seiner Leistung her weit überlegen. Die älteren Geräte können zudem das für September 2017 angekündigte Apple iOS 11 nicht verwenden. In dieser Version wird es Verbesserungen geben die es nun ermöglichen sollen ein Apple iPad als tatsächlichen Notebookersatz zu verwenden.

Auch im Vergleich zu meinem Samsung Galaxy Tab S2 9,7 – dem direkten Konkurrenten des Apple iPad Pro 9.7 – gefällt mir das iPad von der Apple Software her doch besser, trotz des Nachteils nur von Apple zugelassene externe Erweiterungsmöglichkeiten verwenden zu können. Nach meinem Empfinden ist das Apple Betriebssystem iOS und die darauf laufenden Apps in der Regel angenehmer und intuitiver in der Anwendung.

Mir macht das Gerät sehr viel Freunde! Natürlich sagt man das eigentlich beim Kauf eines neuen Gerätes ?. Die Zeit wird zeigen ob dies so bleibt!

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.