0

Das Windows 8 Tablet ist da ….

Posted by Frank on 14. Dezember 2013 in Anschaffungen, Computer, Tablets Microsoft Windows |

Gestern früh lag ein orangefarbener Karton von notebooksbilliger.de in der Paketstation.

Das Dell Venue 8 Pro ist nun in Deutschland ausgeliefert worden und schon wird ein Weihnachtsbundle bestehend aus dem Tablet in der Ausführung mit 32 GB angeboten. Im Bundle sind eine 32 GB SD-Speicherkarte dabei, sowie ein 25 Euro Wertgutschein für den Windows AppStore … Und Microsoft Office Home und Student 2013 ist ja auch mit dabei. Alles für 279 € frei Haus. Da solle ich dann eigentlich mein Gerät wieder zurückschicken und neu bestellen…

DELL Venue 8 Pro Tablet Bundle + 32 GB SanDisk Speicherkarte + 25 € Microsoft Guthabenkarte

Unsere Artikelnummer: A 497694

Hier der Test des Tablets als vollständiger PC-Arbeitsplatz mit externer Maus, Tastatur und Monitor bei tabtech.de
[youtube]http://youtu.be/t4pbsUP7_kY[/youtube]
Ebenfalls dort gibt den vollständigen Testberich zum Tablet Dell Venue Pro 8:
[youtube]http://youtu.be/SabeRNsIa-U[/youtube]
zum Theman Miracast (externer Monitor/TV) mit dem Tablet gibt es ein weiteres separates Video:
[youtube]http://youtu.be/EesSBxaBMr8[/youtube]
Wie leistungsfähig das kleine Dell Tablet ist zeigt der Testbericht zum Thema Videoschnitt, eine der rechenintensivsten Anwendungen für einen PC:
[youtube]http://youtu.be/8eGNfgYS10o[/youtube]
Die Grafikfähigkeiten dieses Tablets mit dem neuen Intel Atom Trailblazer 4-Core Prozessor und integrierter Grafikeinheit zeigt ein Spieletest:
[youtube]http://youtu.be/UvUDRvnQzTM[/youtube]
Auch der größere Bruder des kleinen 8 Zoll Tablets ist jetzt lieferbar: für das 11 Zoll Tablet Dell Venue Pro 11 liegt bereits ein Unboxingvideo und die Vorstellung des Zubehörs (Digitizerstift, Cover/Stand) liegt ebenfalls bereits vor:
[youtube]http://youtu.be/TsJG1-k_AJk[/youtube]
Sogar eine Diskussionsrunde zum Thema aktuelle kleine Tablets Dell Venue Pro 8 (Microsoft Windows 8), Apple iPad mini (Apple iOS) und Google Nexus 7 (Android) gibt es schon:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bQ6lNj13z20&feature=share[/youtube]

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.