0

Samsung Galaxy Tab S 10.5 mit Super AMOLED-Display

Posted by Frank on 7. April 2016 in Samsung, Tablets, Tablets Android |

Obwohl ich ja reichlich Hardware habe ich versucht ein günstiges Tablet mit Super AMOLED-Display zu bekommen, das Samsung Galaxy Tab S 10.5.

Am Ende ist es dann aber doch das aktuellere Samsung Galaxy Tab S2 9.7 im klassischen 4:3 Bildschirmformat geworden. Apple ist diesem Anzeigeverhältnis („Goldener Schnitt“) von Anfang an bis heute gefolgt. Das Format hat letztlich doch nur Vorteile beim Lesen von Webseiten, eBooks etc. Schaut man allerdings überwiegend Videos auf seinem Tablet dann ist das 16:10 Bildformatsverhältnis des Samsung Galaxy Tab S 10.5 allerdings günstiger.

Zum Samsung Galaxy Tab S 10.5 habe ich auf YouTube diese ausführliche deutschsprachige Review gefunden:

Das Gerät ist im Sommer 2014 vorgestellt worden und war/ist das Premium-Gerät von Samsung unter den Tablets.

Hier ein Vergleich zwischen dem Galaxy Tab S 10.5 und dem Nachfolger Galaxy Tab S2 9.7

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.