0

Klassiker: Apple MacBook 2007 im Jahr 2017

Posted by Frank on 29. Januar 2017 in Anschaffungen, Apple Betriebssysteme, Apple Mac OS X, Computer |

Dieser Tage traf ich jemanden der ein guterhaltenes, wunderschönes weißes Apple MacBook bei sich hatte. Es setzte sich in meinem Kopf der Gedanke fest, ebenfalls einen solchen Klassiker aus Apple’s „goldener Zeit“ zu besitzen. Und heute habe ich dann günstig bei eBay ein solches Gerät erwischt: ein weißes Apple MacBook (Mid 2007).

Apple war damals das vielleicht innovativste IT-Unternehmen der Welt mit tollen Produkten. Seit dem Tod von Steve Jobs ist das vorbei: jedes Jahr ein paar neue Gimmicks an den Produkten die ursächlich aus der „goldenen Zeit“ stammen aber nichts wirklich Neues. Im Gegenteil, das reichste Unternehmen der Welt zockt seine Kunden mit immmer höhreren Preisen ab. Dabei werden alte und bewährte Essentials und Funktionen einfach weggelassen bzw. müssen durch aufpreispflichtige Optionen extra bezahlt werden. Die aktuellen Apple Produkte sind nichts für mich. Also back to the roots …

Auf YouTube fand ich neben vielen anderen diese interessanten Videos.

50 Dollar frei Haus wurden für dieses schöne, gepflegte und insgesamt nur 2 Monate lang ggenutzte MacBook aus 2007 bezahlt.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.