0

Frostland Blomberg – Einladung zur Besichtigung am Samstag 28.02.2015

Posted by Frank on 28. Februar 2015 in Freunde und Bekannte, Leben |

Nach sehr viel vorangegangener Arbeit in Eigeninitiative konnte am Axel am Samstagnachmittag in 32825 Blomberg, Lehmbrink 7 (das ist die Bundesstraße 1 Richtung Hameln) sein neues Gewerbe, ein Frostland Geschäft für Tiefkühlware, im kleinen Kreis vor der Eröffnung des Ladens am Montag, 01.03.2015 vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Und jetzt noch eine Karte und auch noch ein paar Bilder (auf „read more“ klicken) als erste Eindrücke vom neuen Geschäft und die Anfahrtskizze:


P1050159 P1050162 P1050177(1)P1050182

Doppelklick aufs Bild zeigt es in voller Auflösung an!

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.