0

Ausflug nach Bad Driburg

Posted by Frank on 25. September 2016 in Nordrhein-Westfalen, Paderborn und Paderborner Land |

Das wunderschöne Wetter hat mich heute dazu verleitet einen Ausflug nach Bad Driburg zu unternehmen. 

Über eine Kollegin hatte ich von einer Wanderung des Eggegebirgsvereins Altenbeken erfahren die ich gern mitgemacht hätte. Jedoch habe ich mir die 10 Kilometer lange Strecke wegen meiner Knieprobleme  dann doch nicht zugetraut.

Erstes Ziel war jedoch die Modellbundesbahn. Die Modellbahn selbst habe ich mir diesmal nicht angeschaut, das werde ich bei schlechterem Wetter nachholen, statt dessen habe ich das Buch „Altenbeken – Die 1950/1960er Jahre“ gekauft.

Weiter ging es dann zur „Sachsenklause“ direkt neben der Iburg. Dort gab es dann wegen des ausgefallenen Mittagessens eine Einkehr mit leckerem Obstkuchen und Kaffee.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.