*
0

Ärger und Verdruß mit der Technik

Posted by Frank on 6. Dezember 2014 in Anschaffungen, Computer, Leben |

SWIFT - WIN_20141124_165626

Die neue Fritz!Box 7490 verliert ständig die DSL-Verbindung, Microsoft Windows 8.1auf neuem Tablet PC Acer Aspire Swift hängt sich weg …

Man möchte einfach nur etwas erledigen, geht aber nicht weil die neue Technik streikt!

Seit gestern Nacht habe ich die mir von meinem Provider zugesandte Ersatzbox im Einsatz, in der Hoffnung das man nun wieder stationär telefonisch erreichbar ist und das Internet ohne ständige Abbrüche nutzen kann.

Dafür mochte dann das Windows 8 des neuen Windows Tablets nicht mehr die Kacheln der Metro Oberfläche öffnen bzw. Apps starten.

Suchen, suchen,suchen im Internet, dann den Weg zur „Aufffrischung“ von Windows 8 gefunden. Stundenlange Beschäftigung mit längst überwunden geglaubten PC Problemen inklusive, nein Danke!

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.