0

Eigene Videos drehen – Digitale Spiegelreflexkamera oder Smartphone?

Posted by Frank on Sonntag, 14. August 2016 in Canon EOS Serie, Digitale Spiegelreflexkameras (DSLR) |

Die Film- und Videoqualiäten von Smartphones sind schon beeindruckend wie dieses Video auf YouTube aus dem Jahr 2014 zeigt. Jedenfalls für den normalen Hausgebrauch!

Vergleich der Videofunktion zwischen einer DSLR Canon 70D und dem Apple iPhone 6:

Natürlich ist eine DSLR wie die Canon EOS 70D schon ein spezielles Werkzeug für den halbprofessionellen Bereich, schon allein von der Größe des Bildsensors her. Der ist so groß wie ein Viertel iPhone. Und für das Kameragehäuse (ohne Objekiv) konnte damals man 2 Apple iPhone 6 kaufen …

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2013-2019 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.