0

Die spiegellose Systemkamera Panasonic Lumix DMC-G6

Diese Woche habe ich mir das spiegellose Four-Third Systemkamera Panasonic Lumix G6 Gehäuse liefern lassen. Dafür steht dann jetzt die Vorgängering Panasonic Lumix G3 zum Verkauf. Die zu dieser Kamera hinzugekauften Objektive zu dieser Kamera werde ich behalten, möglicherweise auch das 14-42mm Zoomobjektiv aus dem Kameraset der G3 das ich 2013 gekauft hatte.

Panasonic G6 slant PR-580-100

Eine sehr detailierte Beschreibung gibt es u.a. auf Ralfs Fotobude [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YgSTMDRYQzw[/youtube]. Dort finden sich dann auch auf spezielle Themen basierte Videos.

 

Ralfs Videoreihe beginnt mit seinem ersten Video in dem er die Panasonic Lumix G6 und ihre Funktionen generell vorstellt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kGAOIuJ7tjI[/youtube]

Die Lumix G6 hat auch Wifi-Funktionalitäten die in diesem Video detailiert gezeigt werden:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nPalfTO8M_0[/youtube]

Und abschließend noch ein Vergleich zwischen Spiegelreflex- und Micro Four Systemkameras.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LlrqRCmMYo0[/youtube]

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.