0

Hardys Schlaganfall – Mittwoch, 25.02.2015

Posted by Frank on 25. Februar 2015 in Familie, Hardy, Leben, Privat |

Nachdem Hardy am Montag Nachmittag aus dem Krankenhaus ins Clara-Pfänder-Haus zurückverlegt wurde rief mich gestern Nachmittag die Praxis unseres Hausarztes an: habe heute Abend 18:45 Uhr einen Termin mit dem Hausarzt in seiner Praxis.

Schauen wir mal was er mir eröffnen wird ….

2130 Uhr: So, der Termin hat stattgefunden und ist gut für mich und natürlich hoffentlch in erster Linie für meinen Vater gelaufen.  Mehr dazu folgt später,  jetzt ist für heute erstmal gut!

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.