0

Apple iPad 2 verkauft und Apple iPad mini gekauft

Posted by Frank on 20. Oktober 2014 in Anschaffungen, Computer, Tablets Apple iOS |

Habe mein Apple iPad 2 3G 32 GB an eine Bekannte verkauft und im Rahmen einer einer Abverkaufsaktion der Saturn-Kette ein nagelneues, noch originalverschweißtes Apple iPad mini 64 GB LTE (1. Generation) zu einem günstigen Preis gekauft. Günstig ist dennoch relativ, aber der Preis lag ca. 300 € niedriger als der von Apple vorgegebene Verkaufspreis!

Das kleinere Format des iPad mini ist ideal für unterwegs. Technisch ist es mit dem Apple iPad 2 identisch. Es ist ein schnuckeliges Teil!

http://www.etest.de/images/produkte/apple_ipad_mini_2_g.jpg

 

Das iPad mini mit Retina Display wollte ich bewußt nicht. Den Unterschied hinsichtlich des Displays brauche ich nicht. Mir ging es um den Formfaktor, die bessere Mobilität, sowie die größere Speicherkapazität gegenüber meinem bisherigen iPad.  Und es gibt ja auch dazu bereits wieder einen Nachfolger dafür …

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2013-2024 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.