0

A girl called Jack – Jack Monroe’s Blog

Posted by Frank on Samstag, 9. November 2013 in Leben |

Auf der BBC Website hatte ich schon letztes Jahr darüber kurz gelesen. Ein brisantes Thema das die Gemüter der sich dafür Interessierenden nicht nur auf der britischen Insel über Monate aufgeschreckt hat. Und nicht nur dort, sondern überall im „entwickelten Europa“ …. 

Nicht das ich bisher diese Erfahrungen machen mußte – zum Glück habe ich noch bis zum Jahresende meinen schlecht bezahlten Job  und mit mehr Glück sogar noch ein wenig länger und natürlich bin ich nicht für ein Kind verantwortlich. Und doch kann ich aus eigener Erfahrung Jack’s Erfahrungen zumindest teilweise nachvollziehen. Nur teilweise, denn noch geht es mir wieder relativ gut.

Vielleicht sollte man mal Jack’s Beiträge lesen und versuchen nachzuvollziehen wie die heutige Welt des 21. Jahrhunderts sich auch in den reichen und „entwickelten“ Ländern verändert hat. Zum genauen Gegenteil von dem was uns Politiker, Behörden, die Massenmedien, die Wirtschaft & Co. vorgaukeln:

Hier geht es zu Jack’s Blog und dieser Link führt zum Hauptartikel mit  Leserkommentaren auf ihrem Blog.

Auf YouTube gibt’s auch Videos von ihr bzw. über sie:

 

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2013-2019 Carsis Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.